Allgemeine Berichte | 25.05.2018

Städtische Gärtner bepflanzen Beete und Kübel

Blühende Aussichten

Die Mitarbeiter der Stadtwerke hoffen auf einen schönen Sommer, damit die Bürger sich lange an den Blumen im Stadtgebiet erfreuen können.Stadtverwaltung Bendorf

Bendorf. Geranien, Begonien, Zauberschnee, Coleus, Salbei, Fuchsie und Dipladenie – mit schönen Sommerblumen gestalten die städtischen Gärtner Bendorf und seine Stadtteile bunter.

Rund 2000 Pflanzen standen in diesen Tagen auf dem Gelände der Stadtwerke. Diese werden nun mit viel Liebe auf die städtischen Hochkübel, Vasen und Balkonkästen verteilt. Auch die beliebten Pyramiden auf dem Kirchplatz erhalten ein neues Gewand.

Die ausgewählten Blumen bereichern nicht nur das Stadtbild und erfreuen Bürger und Gäste – sie sind auch besonders bienenfreundlich.

Pressemitteilung

Stadtverwaltung Bendorf

Die Mitarbeiter der Stadtwerke hoffen auf einen schönen Sommer, damit die Bürger sich lange an den Blumen im Stadtgebiet erfreuen können. Foto: Stadtverwaltung Bendorf

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Heimat aktiv erleben
Stellenanzeige Reinigungskraft
Andernach schmeckt
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
195

Trier. Bischof Dr. Stephan Ackermann hat einen Priester des Bistums Trier von seinem Dienst beurlaubt. Gegen den Priester läuft ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren bei der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach wegen des Vorwurfs einer Straftat gegen die sexuelle Selbstbestimmung (13. Abschnitt des Strafgesetzbuches).

Weiterlesen

Weitere Artikel