Großer Basar des Vereins Wir für St.Sebastian e.V. – WfS –
Büchern, Schallplatten und CDs
Am Sonntag, 28. Oktober von 10 bis 18 Uhr
St.Sebastian. Ein großer Basar des Vereins Wir für St.Sebastian e.V. – WfS – findet am Sonntag, 28. Oktober von 10 bis 18 Uhr in der Mehrzweckhalle statt. Nachmittags wird zudem Kaffee und Kuchen angeboten.
Die Spendenbereitschaft aus der Bevölkerung hat die Erwartungen des Veranstalters bei Weitem übertroffen. So ist die WfS in der Lage, mehrere tausend Bücher, Schallplatten und CDs anzubieten. Die Lagerkapazitäten sind ziemlich erschöpft, sodass derzeit nur noch in kleineren Stückzahlen Spenden angenommen werden. Es besteht aber die Möglichkeit, dass Spenden am Tage vor dem Basar, am Samstag, 27. Oktober direkt in der Mehrzweckhalle abgegeben werden können.
Die WfS ist natürlich bestrebt, dass bei der Veranstaltung ein stattlicher Betrag zusammenkommt, der dann in voller Höhe sozialen Projekten in St.Sebastian zur Verfügung gestellt werden kann. Von daher sollten auch viele Bürger und Bürgerinnen, auch aus der näheren und weiteren Umgebung die Chance nutzen, sich mit Lesematerial für die kommende Winterzeit und auch für ruhige Zeiten danach einzudecken und auch Schallplatten und CDs zu erwerben.
Es werden Bücher aus allen Kategorien angeboten: Historische und aktuelle Romane, Sachbücher, religiöse Bücher (auch Bibeln), Antiquariat, Kochbücher, große Mengen Kinderbücher, großartige Bildbände, darunter sehr viele Sportbildbände, usw. Darunter befinden sich auch ganze Sammlungen und Editionen, zum Beispiel ca. 70 Bände Literaturnobelpreisträger, 30 Bände Märchen der Welt, 20 Bände Geschichte für das deutsche Volk aus dem Jahr 1904, etc.
Bei den Schallplatten und CDs sind ebenfalls alle Musikrichtungen vertreten. Von Bach-Kantaten über Pavarotti, Symphoniekonzerten, Volksmusik, Schlager bis zu Elvis und sonstigen Pop-Größen ist praktisch alles dabei.
Die Verkaufspreise werden moderat sein, sodass jeder Interessent sich reichlich eindecken kann.
Die WfS wünscht, dass möglichst viele Besucher das Angebot annehmen und möglichst viele Artikel erwerben, damit ein großer Betrag zusammenkommt, der dann sozialen Projekten in St.Sebastian zur Verfügung gestellt wird. Über die Verwendung des Erlöses wird zu einem späteren Zeitpunkt berichtet.
Pressemitteilung von
Wir für St.Sebastian e.V.
