„Für einander“ Bürgerhilfeverein VG Weißenthurm startet virtuelle Treffen

Bürger treffenBürger im Internet

Bürger treffen
Bürger im Internet

Der „Für einander“ Bürgerhilfeverein VG Weißenthurm trifft sich nun virtuell.Foto: privat

Weißenthurm. Corona lässt für normale Treffen von Bürgerinnen und Bürgern zur Zeit leider keinen Raum. Um trotzdem einen Austausch untereinander zu ermöglichen, hat der Bürgerhilfeverein „Für einander“ VG Weißenthurm ein virtuelles Treffen nun mehrfach erprobt. Zunächst haben sich in einem ersten Schritt die Vereinsmitglieder im Internet getroffen. Da diese Treffen sehr erfolgreich waren, möchte der Verein sie nun für alle interessierte Bürgerinnen und Bürger in der VG anbieten.

Das nächste Internettreffen findet am Donnerstag, 15. April ab 18 Uhr statt. Alle Interessierten können sich per E-Mail unter fuereinander.buergerhilfeverein@web.de anmelden. Gerne auch mit Themenvorschlägen für das Treffen. Nach der Anmeldung werden die Teilnehmer auch über die Einzelheiten per Email informiert.