Gemeindeschwester plus verteilt Spenden des Vereins Computertruhe

Computer für Flutopfer

Computer für Flutopfer

Gerne nahm Ingrid Neubusch (rechts im Bild) das tolle Angebot an und konnte die ersten Geräte an von der Flut betroffene Personen verteilen, so auch an Hildegard Durweiler.

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Das Schreiben aus Freiburg vom Verein Computertruhe war für Ingrid Neubusch, Gemeindeschwester plus im Stadtgebiet Bad Neuenahr-Ahrweiler und in der Grafschaft, eine große Überraschung. Darin stellte der Verein Laptops, Handys und Smartphones in Aussicht. Gerne nahm Ingrid Neubusch das tolle Angebot an und konnte die ersten Geräte an von der Flut betroffene Personen verteilen, so auch an Hildegard Durweiler und Peter Fischbach, die mit ihren geschenkten Laptops endlich wieder online gehen können.

Das Projekt Gemeindeschwester plus fördern das Ministerium für Arbeit, Soziales, Transformation und Digitalisierung und die in Rheinland-Pfalz ansässigen Krankenkassen und Krankenkassenverbände und der Landkreis Ahrweiler.