Stadt Bendorf am Rhein
Containerinsel macht Winterpause
Letzte Annahme für Bauschutt, Erdaushub, Rasenschnitt und Laub
Bendorf.Die Containerinsel des Landkreises auf dem Gelände der Stadtwerke Bendorf, Untere Rheinau 60, ist in diesem Jahr noch bis Samstag, 25. November, für die Entsorgung von Bauschutt, Erdaushub, Rasenschnitt und Laub geöffnet, bevor die Behälter durch den Abfallzweckverband Rhein-Mosel-Eifel abgeholt werden und es in die Winterpause geht.
Im März 2018 werden die Container wieder aufgestellt.
Weitere Informationen zu Abfall und Entsorgung und die Öffnungszeiten der Containerinsel findet man auf www.bendorf.de.
Pressemitteilung
Stadt Bendorf am Rhein