Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“
Das Fensterbild ist wieder zu haben
Adventsstimmung gemacht in und für Höhr-Grenzhausen
Höhr-Grenzhausen. Was gibt es in der dunklen Jahreszeit Schöneres als festlich leuchtend geschmückte Fenster. Und wenn dieser Fensterschmuck auch noch weihnachtlich gestaltete Motive der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen zeigt, schauen wir besonders gerne hin.
Nach dem Erfolg im letzten Jahr gibt es auch zum Advent 2021 wieder, als Zeichen der Gemeinsamkeit, das Fensterbilder-Bastelset der „Zweiten Heimat“.
Wer also gemeinsam mit vielen anderen Bürgern, Familien und Menschen aus der Verbandsgemeinde das Höhr-Grenzhäuser Fensterbild „für alle“ in der Adventszeit in seinem Fenster haben möchte, kann sich das kostenfreie „Bastelset“ (bestehend aus Druckbogen, Transparentpapier und Bastelanleitung) gerne im Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“ abholen kommen. Die Bastelsets werden solange verteilt, wie der Vorrat reicht. Die Motive hat sich das Team selbst ausgedacht.
Weitere Infos telefonisch unter 02624/7257 oder via Email unter info@juzzweiteheimat.de.