Barmherzige Brüder Saffig: Besinnungstag für Frauen in Saffig
Das Leben ins Gleichgewicht bringen
Die Teilnehmerinnen setzten sich in verschiedenen Gestaltungselementen und offenem Austausch mit dem Thema „Ins Gleichgewicht kommen“ auseinander
Saffig. Bei den Barmherzigen Brüdern Saffig hat der Besinnungstag für Frauen wieder eine Auszeit vom stressigen Alltagsleben geboten. Die Teilnehmerinnen setzten sich in verschiedenen Gestaltungselementen und offenem Austausch mit dem Thema „Ins Gleichgewicht kommen“ auseinander. Angeleitet wurden sie von Ulla Naundorf, Seelsorgerin bei den Barmherzigen Brüdern, und Birgitt Brink, Pastoralreferentin.
Diese gestalteten einen Tag mit kreativen Elementen, biblischen Impulsen und Körperübungen. Die Frauen wurden dazu angeregt, angesichts der zahlreichen Pflichten und Verantwortlichkeiten des Lebens, wieder innere Ruhe und Gelassenheit zu finden. Somit hatten alle eine gute Zeit und konnten am Abend gestärkt nach Hause gehen.
Pressemitteilung
Barmherzige Brüder Saffig
