Neues aus der Stadt Koblenz
Das Ordnungsamt setzt auf E-Mobilität
Koblenz. Das Ordnungsamt der Stadt Koblenz wird zukünftig mit zwei Elektro-Fahrzeugen im Stadtgebiet unterwegs sein. Bürgermeisterin Ulrike Mohrs betont, wie sehr sich die Stadtverwaltung Koblenz ihrer ökologischen Verantwortung bewusst sei. Die Anschaffung dieser Fahrzeuge sei ein weiterer Schritt, den Straßenverkehr in unserer Stadt leiser, effizienter und emissionsärmer zu gestalten. Der Austausch weiterer Fahrzeuge ist für die Zukunft geplant.
Pressemitteilung der
Stadt Koblenz