Die Gewinner des BLICK aktuell-Malwettbewerbs zur WM-Bobby-Car stehen fest

Das Rennen mit derBobby-Car kann beginnen

Das Rennen mit der
Bobby-Car kann beginnen

Freudig nahmen nun auch die Kindergartenkinder aus Sinzig ihre Bobby-Car entgegen. -MS-

Sinzig. Passend zur WM-Zeit sollten uns Kinder ein Fußballbild, ihres Lieblingsvereins usw., malen. Eine Vielzahl von Bildern erreichte uns. Es war toll, wieviel Mühe ihr euch gegeben habt. Das war für die Jury nun keine leichte Aufgabe hier drei Gewinner heraus zu sortieren.

Die glückliche Gewinnerin Franziska Ksoll aus Sinzig sowie Julia Rohde aus Vettelschoß konnten ihre neue Bobby-Car in der letzten Woche freudig in Empfang nehmen (BLICK aktuell berichtete).

Als dritter Gewinner haben wir die Kindergartengruppe Pusteblume aus dem Kindergarten St. Peter in Sinzig ermittelt. Hier sind nun auch wieder alle aus den Ferien zurück und der Gewinn konnte an die Kinder übergeben werden.

BLICK aktuell wünscht den Kindern viel Spaß mit ihrem Gewinn!