Ortsgemeinde Ochtendung

Der Weihnachtsmarkt war ein Renner

Der Weihnachtsmarkt war ein Renner

Die weihnachtliche Atmosphäre begeisterte die Besucher. Fotos: OG Ochtendung

Der Weihnachtsmarkt war ein Renner

Auf der eigens errichteten, stilvoll illuminierten Eventbühne gab es ein kulturelles Unterhaltungsangebot.

Der Weihnachtsmarkt war ein Renner

Der Weihnachtsmarkt hatte viele Gäste angezogen.

Ochtendung.„Der Ochtendunger Weihnachtsmarkt 2022 übertraf alle Erwartungen bei Weitem. Er zog Besucher*innen in nie gekannter Zahl an und das allgemeine Echo aller war noch nie so positiv.“ So kann man kurz und knapp, aber absolut zutreffend die beiden Veranstaltungstage zusammenfassen. Ein großes Lob gebührt den Chef-Organisatoren Marcus Bolzhauser und Sascha Lagodny, aber auch allen Marktbeschickern, ob Vereinen, Privatanbietern oder Gruppierungen jeglicher Art, die sich in den Dienst der guten Sache stellten. Sie alle machten das bunte Bild und die Vielfalt des Angebots aus. Aber nicht nur das Verkaufsangebot und das Marktbudenambiente, sondern auch das kulturelle Unterhaltungsangebot auf der eigens errichteten, stilvoll illuminierten Eventbühne tat sein Übriges dazu, um die Anwesenheit auf dem Weihnachtsmarktgelände zu einem abgerundeten Ereignis zu machen. Und war dann mal kein Auftritt unterhaltungsbildend, so sorgte die musikalische Beschallung „vom Band“ für stilgerechte Ohrennahrung.