Auftaktveranstaltung der Kulturbühne Bad Breisig abgesagt

„Die Hosen der Jungfrau von Orleans“ abgesagt

Bad Breisig. Aufgrund der aktuellen Situation rund um das neuartige „Corona-Virus / COVID-19“ muss nun leider die für den 18. März geplante Vorstellung „Die Hosen der Jungfrau von Orleans“ mit Peter Nüesch und Andrea Ernst verschoben werden.

Ein neuer Termin soll voraussichtlich für Anfang des Jahres 2021 gefunden werden.

Die Entscheidung wurde gemeinsam zwischen der Stadt Bad Breisig, der Verbandsgemeinde Bad Breisig und den Künstlern getroffen.

Bereits gekaufte Tickets für diese Veranstaltung behalten ihre Gültigkeit, so auch die Abos, die für die Spielzeit 2020 ausgestellt wurden.

Allen Beteiligten ist diese Entscheidung nicht leichtgefallen und das Bedauern ist groß.

Letztendlich geht aber die Gesundheit eines jeden Einzelnen vor, ob Zuschauer oder Schauspieler.

Und aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben!