Allgemeine Berichte | 20.01.2018, 09:28 Uhr

Die BNZ Damensitzung steht bevor

Die Ladies sind der Kracher

Am Freitag, 9. Februar

Bunte Kostüme, tolle Tanzdarbietungen und lustige Vorträge - das ist die Damensitzung in Bendorf. privat

Bendorf. „Die Ladies sind der Kracher“. Unter diesem Motto laden die Organisatorinnen der BNZ Damensitzung am Freitag, 9. Februar um 19:11 Uhr wieder in das Alte Kino in Bendorf ein. Dort startet die bereits legendäre Sitzung allein von „Frauen für Frauen“ organisiert. Gebucht sind wieder viele bekannte Showgrößen des Groß-Bendorfer Karnevals und einige befreundete „Stars“ aus dem nahen Umfeld vom närrischen Bendorf. Es wird Vorträge mit Sex-Appeal und Tanzdarbietungen, die das Blut zum Kochen bringen werden, geben. Karten gibt es noch bei Annika Müller unter Tel. (0 26 22) 75 16 oder bei Tabakwaren Krämer auf der Hauptstraße in Bendorf. Einlass – nur für Frauen – ist ab 18 Uhr. Platzreservierungen können aus organisatorischen Gründen nicht vorgenommen werden. Die ladieskracher freuen sich sehr auf die Besucherinnen und einen stimmungsgeladenen Abend.

Bunte Kostüme, tolle Tanzdarbietungen und lustige Vorträge - das ist die Damensitzung in Bendorf. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Hausmeister, bis auf Widerruf
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Titelanzeige
Kirmes in Rheinbrohl, 01.09.26
Zukunft trifft Tradition KW 34
50 Jahre Altstadtfest Meckenheim
Ahrweiler Weinwochen
50 Jahre Fahrschule Henneke
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
2193

Polizeihubschrauber im Einsatz: Keine Gefahr für Anwohner in Koblenz

01.09.: Polizeieinsatz in Koblenz: 63-Jähriger stirbt nach Sturz in Koblenz-Pfaffendorf

Koblenz. Am Dienstag, dem 1. September, wurde der Polizei in Koblenz gegen 15:40 Uhr ein Notruf gemeldet, der von einer blutenden Person in einem Hinterhof in Koblenz-Pfaffendorf berichtete. Zeugen behaupteten, ein schussähnliches Geräusch gehört zu haben. Aufgrund der unklaren Situation und der mangelhaften Informationslage wurden umgehend zahlreiche Einsatzkräfte in das Gebiet entsandt. Für kurze Zeit war auch ein Polizeihubschrauber in den Einsatz involviert.

Weiterlesen

Der WKB sorgt in Mayen weiter für erheblichen Verwaltungsaufwand. Sieben von neun Abrechnungseinheiten stehen noch aus. Die FWM fordert deshalb vor weiteren Schritten eine vollständige Kostenbilanz.
402

Mayen. Zwei von neun Abrechnungseinheiten sind beim wiederkehrenden Straßenausbaubeitrag (WKB) bislang bearbeitet – doch bereits jetzt sorgt das Verfahren für erheblichen Verwaltungsaufwand. Nach Angaben der Freien Wähler Mayen (FWM) sind inzwischen mehr als 500.000 Euro an internen und externen Kosten angefallen. Gleichzeitig gibt es Forderungen nach zusätzlichem Personal, um den entstandenen Bearbeitungsstau abzubauen.

Von Michael Helsper aus Mayen

Weiterlesen