Allgemeine Berichte | 14.12.2017

Christina Braun aus Plaidt möchte „Playmate des Jahres 2018“ werden

Die nächste Hasenwahl steht an

Christina Braun aus Plaidt möchte „Playmate des Jahres 2018“ werden.Christina Braun

Plaidt. Christina Braun aus Plaidt, ihres Zeichens Model und „Playboy-Girl März 2016“ sowie „Playboy-Girl des Jahres 2017“ steht ab sofort zur Wahl zum „Playmate des Jahres 2018“. Wählen kann man die sympathische junge Frau unter www.playboy.de/fun/gewinnspiele/

stimmt-ab-fuer-september-

playmate-christina-braun.

Das Voting läuft bis zum 8. März 2018. Gevotet werden kann täglich, so oft man will und es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Für die Fans von Christina Braun,

die es als „Mädchen vom Land“ schon jetzt bis weit nach oben in der Model-Szene geschafft hat, gibt es zudem noch ein ganz besonderes „Schmankerl“. Auf ihren Social Media-Plattformen verlost das Model aktuell ein Date mit sich. Was man dafür tun muss? Ganz einfach: Sie zum „Playmate des Jahres 2018“ voten, ihr die Bestätigung davon zukommen lassen und schon ist man im Lostopf. Den Gewinner besucht Christina Braun dann einen ganzen Tag lang in seiner Stadt.

Christina Braun aus Plaidt möchte „Playmate des Jahres 2018“ werden. Foto: Christina Braun

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Titel - Alles für die Schule
Kirmes in Kettig
Titelanzeige
50% Sommeraktion
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Seniorengruppe vor dem Infozentrum Geysir Andernach
1159

Andernach. Am 13. August machten sich 34 Seniorinnen und Senioren der ehemaligen Pfarrei Reifferscheid sowie Gäste aus den umliegenden Ortschaften sich zu einem abwechslungsreichen Ausflug auf den Weg nach Andernach. Ziel war der dortige Kaltwassergeysir – ein beeindruckendes Naturphänomen und der größte Kaltwassergeysir der Welt.

Von Rita Kaiser aus Reifferscheid

Weiterlesen

Christian Jaensch und Alexandra Jaensch-Weber sind das neue Bezirksschützenkönigspaar des Schützenbundes Maria Laach
173

Mayen/Dünfus. Die Freude bei der Mayener Schützengesellschaft ist groß. Zum dritten Mal innerhalb von sechs Jahren stellt die Bruderschaft den Bezirksschützenkönig des Schützenbundes Maria Laach.

Von Jürgen Kreusch aus Mayen

Weiterlesen