Jahresausflug der Fidelen Möhnen Rübenach

Die schöne Mosel entlang

Die schöne Mosel entlang

Die Fidelen Möhnen während ihres Jahresausfluges.privat

Rübenach. Die Fidele Möhnen „Rübenach“ machten sich zu ihrem Jahresausflug mit Helferfest auf den Weg nach Cochem. Zuerst fuhr der „Cochem-Express“ die Gruppe an den Sehenswürdigkeiten der Moselstadt vorbei. Diese wurde anschließend mit Kaffee, Eiskaffee und einem kleinen Schoppen Wein begossen, bevor es aufs Schiff, zu einer tollen Rundfahrt ging. Pünktlich holt der Busfahrer die Möhnen wieder abends ab und brachte sie nach Winningen zum „Weinhaus Knebel“. Dort wurde der Ausflug mit einem gemütlichen Abend bei „Gutem Essen“ und einem „kleinen Gläschen Wein“ (oder auch zwei) beendet. Der Ausflug war ein gelungener Nachmittag bei sehr schönen Wetter und toller Stimmung.