AWO Kreisverband besucht die Sinziger Ferienfreizeit
Donuts für die Kleinen
Dank und Anerkennung für das Team
Sinzig. Auch in diesem Jahr fanden – trotz Corona - die traditionellen Ferienfreizeiten der Sinziger Arbeiterwohlfahrt im Hennes-Schneider-Haus in der Harterscheid statt. Nachdem bereits in den Sommerferien die Freizeit erfolgreich war, nehmen nun aktuell 30 Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren aus Sinzig und Umgebung an der Herbstfreizeit teil.
Aus diesem Anlass stattete der kommissarische Vorsitzende des AWO Kreisverbandes Lorenz Denn zusammen mit Geschäftsführerin Regina Wetzlar, sowie Ingrid Frick und Erwin Barabosch vom AWO Kreisvorstand der Freizeit einen Besuch ab.
Zum einem wollte der Kreisvorstand damit seine Anerkennung für die in diesem Jahr besonders anspruchsvolle Arbeit der Sinziger AWO bekunden, zum anderen erfreuten die Vertreter des Kreisvorstandes die Kinder mit einer Donuts-Spende.
Das Team der AWO Sinzig – in diesem Jahr unterstützt vom Sinziger HoT – zeigte sich hocherfreut und stellvertretend bedankten sich die Leiterin der Freizeit Heike Ody und Kassiererin Lill Brückmann vom Ortsverein der AWO Sinzig für die Unterstützung.
Lorenz Denn dankte dem Team für die engagierte Arbeit, die unter den geltenden Hygienebedingungen nicht immer einfach ist.
Die Vertreter des Kreisvorstandes konnten dann erleben, mit welcher Freude und Appetit die Kinder die Donuts „ruckzuck“ verspeisten.
