Allgemeine Berichte | 16.10.2017

-Anzeige- Mitmach-Aktion war ein voller Erfolg

Drei BIG Bobby Trolleys fanden glückliche neue Besitzer

Die Kunstwerke der drei Gewinner Lina, Jannik und Maximilian. CF

Region. Zahlreiche Bilder und Basteleien erreichten die BLICK aktuell-Redaktion in den vergangenen Wochen. Viele Kinder aus dem gesamten Verbreitungsgebiet malten oder bastelten ihre schönsten Urlaubserinnerungen, denn es gab auch etwas Tolles zu gewinnen: Die SIMBA DICKIE Group stellte BLICK aktuell hierzu drei der ganz neuen BIG Bobby Trolleys zur Verfügung. Die Jury hatte es nicht einfach, denn alle Einsendungen waren wirklich gelungen und eines steht schon mal fest: Die kleinsten Leser sind richtige Weltenbummler! Umso schwerer war es nun drei glückliche Gewinner auszulosen. Damit es auch gerecht zuging, wurden alle Namen der Teilnehmer auf kleine Zettel geschrieben und die Glücksfee zog hieraus die drei zukünftigen Trolley-Besitzer.

Auf dem Foto könnt ihr die Kunstwerke der Gewinner sehen:

Jannik (3) aus Rieden bastelte ein Segelschiff, dass er im Urlaub auf Mallorca gesehen hatte, Lina (4) aus Mülheim-Kärlich schickte eine tolle Collage aus Sand und Muscheln, die sie im Urlaub am Strand gesammelt hatte. Und Maximilian (4) aus der Grafschaft flog dieses Jahr nach Schweden und malte das Flugzeug mit dem er geflogen ist. Die Kinder, die hier leider nicht gewinnen konnten, müssen nicht traurig sein, denn die nächste Aktion startet schon bald!

Die Kunstwerke der drei Gewinner Lina, Jannik und Maximilian. Foto: CF

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Anzeige Alles für die Schule
Kleinanzeige Pflasterarbeiten
Sonderseite Kirmes in Nickenich
Kirmes in Nickenich
Titel-Anzeige
Rückseite o. B. Vorauskasse
Weinfest in Walporzheim
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Seniorengruppe vor dem Infozentrum Geysir Andernach
636

Andernach. Am 13. August machten sich 34 Seniorinnen und Senioren der ehemaligen Pfarrei Reifferscheid sowie Gäste aus den umliegenden Ortschaften sich zu einem abwechslungsreichen Ausflug auf den Weg nach Andernach. Ziel war der dortige Kaltwassergeysir – ein beeindruckendes Naturphänomen und der größte Kaltwassergeysir der Welt.

Von Rita Kaiser aus Reifferscheid

Weiterlesen