Allgemeine Berichte | 18.02.2020

KG Närrische Buben Sinzig von 1967 e. V.

Ehrungen und Beförderungen

V.l.: Kommandant Robert Lohmer ,Celina Monreal, Klara Zimmermann, Sandra Schleich, Ulrike Schmidt, Barbara Lohmer und Vizekommandant Axel Polch. Fotos: Rheinahr Fotografie

Sinzig. Bei der KG Närrische Buben Sinzig von 1967 e. V. wurden Ehrungen für unterschiedlich lange Mitgliedschaften im Stadtsoldatenkorps durch Kommandant Robert Lohmer und Vizekommandant Axel Polch übergeben. Beförderungen gab es auch bei den Stadtsoldaten. Vier Mitglieder wurden zu Feldwebeln, beziehungsweise zum Fähnrich (richtig Unteroffizier mit Portepee) wurden befördert.

Befördert wurden (v.l.): Klaus Leicher, Alexander Ody, Michel Mota und Max Leiendecker.

Befördert wurden (v.l.): Klaus Leicher, Alexander Ody, Michel Mota und Max Leiendecker.

V.l.: Kommandant Robert Lohmer ,Celina Monreal, Klara Zimmermann, Sandra Schleich, Ulrike Schmidt, Barbara Lohmer und Vizekommandant Axel Polch. Fotos: Rheinahr Fotografie

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Titelanzeige
Werbeplan 2026 / rund ums Haus
Dauerauftrag 2026
Fahrer für 3-Achs-Abrollkipper [m/w/d]
Stellenanzeige Reinigungskraft
Innovatives aus Weißenthurm
2+1 Aktion
Kreishandwerkerschaft
Empfohlene Artikel
So eine Standard-Kapelle ist bei den herkömmlichen Sightseeingtouren nicht unbedingt in den Top 10 mit dabei, schon gar nicht im Westerwald.
361

So eine Standard-Kapelle ist bei den herkömmlichen Sightseeingtouren nicht unbedingt in den Top 10 mit dabei, schon gar nicht im Westerwald. Aber wie gut, dass es die Kapelle am Heilborn gibt. Hier hat sich die Natur ihren Weg gebahnt und ein solider Baum wächst schnurstracks durchs Vordach. Offenbar hat dem Baum niemand erklärt, dass man normalerweise erst baut und dann pflanzt. Egal: Das Ergebnis ist jedenfalls spektakulär.

Weiterlesen

Weitere Artikel