SPD Ortsverein Bendorf
Ein Fest für die fleißigen Helfer
Bendorf. Ein Verein funktioniert nur, wenn viele engagierte Mitglieder zusammen ein Ziel verfolgen und Spaß daran haben, ihre Zeit in die Vereinsarbeit zu investieren. Wohl wissend, dass der Arbeits- und Zeitaufwand im Ehrenamt nicht vergütet werden kann, fand der SPD Ortsverein Bendorf eine schöne Gelegenheit, um seinen Helfern einmal zu danken. Mit einem Helferfest am „roten Haus“ wurden jegliche Aktivitäten, die im Rahmen des Ortsvereins in letzter Zeit angefallen waren, honoriert. Angefangen mit der Vorstandsarbeit, der Organisation von politischen Veranstaltungen, über die Durchführung des alljährlichen Sommerfests, bis hin zum Wahlkampf. Die SPD Bendorf ist dank zahlreicher Unterstützer quicklebendig. Bei Grillfleisch, selbstgemachten Salaten und Kaltgetränken ließen es sich die Genossen gut gehen und trotzten dem schlechten Wetter. Karl-Rudolf Goergen, erster Vorsitzender des Ortsvereins, freute sich über die rege Teilnahme und dankte allen Helfern und Vorständlern für die geleistete Arbeit. Weitergehend wies er aber auch daraufhin, dass mit dem anstehenden Bundestagswahlkampf, aber auch kommunalpolitischen Themen noch einiges auf den Weg gebracht werden muss.Pressemitteilung
SPD Ortsverein Bendorf