Frühstück im Raiffeisenring

Ein Treffpunkt für alle

Ein Treffpunkt für alle

In angenehmer Runde beim Frühstück im Ring entstehen interkulturelle Begegnungen. Foto: privat

Neuwied. Das Frühstück im Ring ist seit Jahren ein beliebter Treffpunkt zum Austausch der Nachbarinnen und Nachbarn im Raiffeisenring. Dort entsteht Begegnung von Menschen unterschiedlicher Herkunft. Unwetterbedingt musste das Frühstück im Ring umziehen und findet nun im Quartiersbüro statt. Quartiersmanager Mario Seitz berichtet „Toll, dass die Besucherinnen und Besucher auch den Weg zum Frühstück ins Quartiersbüro finden. Wir freuen uns stets über weitere Interessierte, die am offenen Mitbring-Frühstück teilnehmen möchten“. Das Frühstück im Ring findet jeden Donnerstag von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr im Buchenweg 6 statt. Kaffee und Tee wird vom Quartiersmanagement gestellt, Essensverpflegung bringen die Teilnehmenden selbst mit.