Herbstkonzert des Mandolinenclubs Mülheim-Kärlich

„Ein besonderes Programmmit Musik aus aller Welt“

„Ein besonderes Programm
mit Musik aus aller Welt“

Die Spielerinnen und Spieler des Mandolinenorchesters laden herzlich ein zum Besuch des diesjährigen Herbstkonzertes ein.privat

Mülheim-Kärlich. Nach vielen erfolgreichen Konzerten der vergangenen Jahre wird die Tradition der Jahreskonzerte auch in diesem Jahr fortgesetzt. Nachdem das Orchester 2017 beim bundesweit ausgetragenen Wettbewerb für die Mitgliedsorchester des Bundes Deutscher Zupfmusiker in Jülich-Barmen einen 1. Preis erzielen konnte, haben sich die 20 Spielerinnen und Spieler mit ihrem Dirigenten vorgenommen, ihrem Publikum in Mülheim-Kärlich ein besonderes Konzertprogramm mit Musik aus aller Welt zu bieten, das zeigen soll, wie kurzweilig und unterhaltsam Zupfmusik auch heute noch sein kann. Zu Gast ist diesmal der Mandolinenclub „Elztalecho“ aus Kehrig in der Eifel unter Ihrem Dirigenten Thomas Braun. Die Leitung des Konzertes liegt in den bewährten Händen von Dirigent Markus Kockelmann, der auch durch das Programm führen wird. Der Eintritt beträgt 9 Euro, Kinder und Jugendliche sind frei. Weitere Informationen zum Orchester und zum Verein unter: www.mandolinenclub-muelheim.de.