„Fidelen Möhnen“ laden zur Möhnensitzung in Mendig
„Eine für alle - alle für Mennesch“
Niedermendig. Die „Fidelen Möhnen“ aus Niedermendig laden zur Möhnensitzung am Schwerdonnerstag, 12. Februar 2026, um 15.11 Uhr in die Laacher-See-Halle in Mendig ein. Unter dem Motto „Eine für alle – alle für Mennesch“ soll ein Nachmittag voller Lachen, Kameradschaft und karnevalistischer Freude gefeiert werden.
In bester Musketier-Manier stehen Gemeinschaft, Frohsinn und Freundschaft im Vordergrund. Die Laacher-See-Halle verwandelt sich in ein buntes Meer aus Jubel, in dem Mut, Zusammenhalt und karnevalistischer Spaß regieren. Mit einem fröhlichen „Ahoi!“ werden die Becher gehoben, Federhüte geschwenkt und das Motto lautstark ausgerufen.
Im Anschluss an die Sitzung setzt die After-Party in der Laacher-See-Halle die Feierlichkeiten fort. Für das leibliche Wohl sorgt das Team der „Ratstuben Anderswo“ mit einer Auswahl an Speisen.
Der Kartenverkauf beginnt am 2. Januar 2026. Bestellungen sind per E-Mail an Schmitzuschi@t-online.de oder telefonisch unter 02652-1867 möglich.BA
