Allgemeine Berichte | 09.10.2025

Einladung zum Training

Region. Die Minis-Gruppe der Tanzgruppe Lützinck freut sich über neue Gesichter.

Alle tanzbegeisterten Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren sind herzlich zum Schnuppertraining am Donnerstag, den 23.10.2025 eingeladen. Das Training findet immer mittwochs von 16:30 Uhr bis 17:15 Uhr in der „Alten Schule“ in Oberlützingen (Schulstraße 8, 56659 Burgbrohl) statt. Ganz unverbindlich können die Kinder die Gruppe kennenlernen. Im Mittelpunkt steht die Freude an der Bewegung und der Spaß am gemeinsamen Tanzen. Die Kinder lernen spielerisch verschiedene Tänze kennen. Auftritte finden nur in kleinem Rahmen statt, wenn dies von den Kindern gewünscht ist.

Aus diesem Grund ist ein Kennenlernen und Einsteigen auch jederzeit, nicht nur zu den beiden oben genannten Schnupperterminen, möglich.

Weitere Informationen und Anmeldung

Weitere Informationen und Anmeldung gerne per Whatsapp bei Annika Linder (0157-53713209).

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Dienstleistungen
Gitarrren Unterricht in Lonnig (2+1 Aktion)
Heimersheimer Weinzeit, 14. – 15.08.26
Advertorial Dreirad Messe
Heimersheimer Weinzeit, 14. – 15.08.26
Sonderseite Kirmes in Nickenich
Empfohlene Artikel
Video-Dreh mit Daniel Ferber in der Koblenzer Altstadt
13

Innerhalb kürzester Zeit erzielte das Lied „Kowelenz“ in den sozialen Medien Aufrufzahlen im fünfstelligen Bereich. Seitdem ist der Mundartsänger aus dem Koblenzer Kulturleben nicht mehr wegzudenken. Mehr über Daniel Ferber und seinen neuen Hit jetzt lesen im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
1596

Astrologische Vorschau für die KW 34: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 17. August bis 23. August 2026

Die Woche vom 17. bis 23. August bringt Bewegung in Herzensangelegenheiten, berufliche Vorhaben und die persönliche Balance. Während manche Sternzeichen spüren, dass sich eine lange vorbereitete Entscheidung endlich auszahlt, geraten andere mit Erwartungen, Zeitdruck oder unausgesprochenen Konflikten aneinander. Auch gesundheitlich zeigt sich, wo zu viel Energie verbraucht und zu wenig auf Erholung geachtet wurde.

Weiterlesen