60 Jahre Musikverein Löf werden gebührend gefeiert!
Einstimmung mit Dirko Juchem auf großen Zapfenstreich
Löf. Zur musikalischen Einstimmung auf den großen Zapfenstreich am Samstag, 14. September wird die Formation rund um Dirko Juchem swingige Instrumentalversionen von bekannten Hits präsentieren. Bei den „Club Cats“ spielt Dirko Juchem von kongenialen Musikern, die sich schon in diversen Formationen einen Namen gemacht haben. Bei ihren Konzerten bestechen die „Club Cats“ besonders durch ihre Spielfreude und musikalische Energie. Freuen Sie sich auf ein spannendes und unterhaltsames Vorprogramm mit den „Club Cats“! Mit diesen Melodien aus der Jazzmusik und einer Auswahl an Kaltgetränken, können sich die Gäste so auf das große Highlight einstimmen. Das Gelände wird mit Lichtilluminationen in eine außergewöhnliche Location für den großen Zapfenstreich verwandelt und lädt auch im Anschluss noch zum Verweilen ein.
Der Musikverein Löf feiert sein 60-jähriges Bestehen und lädt alle Musikliebhaber und Freunde dazu herzlich ein! Am Samstag, 14. September um 20 Uhr findet auf dem ehemaligen Gelände von Gerüstbau Schmiedt der große Zapfenstreich statt. Gemeinsam mit dem Spielmannszug Rot-Weiß Illerich e.V., einigen Fackelträgern und den Musikerinnen und Musikern wird diese festliche Zeremonie in einem einzigartigen Ambiente zelebriert!
In diesem Fall wird der große Zapfenstreich zur Würdigung des 60-jährigen Vereinsjubiläums des Musikvereins Löf abgehalten.
Dieser Termin sollte bereits im Kalender notiert werden, da der große Zapfenstreich in der Region nur noch selten aufgeführt wird. Da das Event als Open-Air-Veranstaltung geplant ist, wurde vorsorglich der Freitag, 20. September, als Ausweichtermin festgelegt.
Weitere Infos und wetterbedingte Änderungen unter www.musikverein-loef.de.
