Einnahmen dienen zur Finanzierung der Freilegung der Wandgemälde in den Apsisfeldern

Eintracht Westum mitKonzert zum Jahresabschluss

Eintracht Westum mit
Konzert zum Jahresabschluss

Die Wetumer Pfarrkirche war beim Jahresabschlusskonzert gut gefüllt. - RÜ -

Eintracht Westum mit
Konzert zum Jahresabschluss

Kirchenchöre aus Oberbreisig und Waldorf unterstützten die Westumer Sänger.

Westum. Der gute Zweck war genau definiert. In der Westumer Pfarrkirche ist im kommenden Jahr die Freilegung der Wandgemälde in den Apsisfeldern geplant. Die Einnahmen und Spenden des „Jahresabschlusskonzertes“ des Männergesangsverein Eintracht, das am vorletzten Tag des Jahres 2017 für eine gut gefüllte Pfarrkirche sorgte, sollen genau der Finanzierung dieses Zwecks dienen. Anspruchsvoll und sehr abwechslungsreich war dagegen das musikalische Programm. Die Westumer Sänger hatten Verstärkung der Kirchenchöre aus Oberbreisig und Waldorf bekommen und auch das talentierte Ensemble der Gruppe „Musical For You“ und die Solisten des Chores wirkten mit. Die Gesamtleitung des Konzertes lag in den Händen der Westumer Dirigentin Andrea Ernst.