Allgemeine Berichte | 21.02.2018

Sondersitzung des Rates der Gemeinde Wachtberg

Entwurf des Haushalts- planes 2018 liegt aus

BürgerInnen haben Möglichkeit zur Einsicht bis 29. März

Wachtberg-Berkum. In der Sondersitzung des Rates der Gemeinde Wachtberg hat Bürgermeisterin Renate Offergeld den Entwurf des Haushaltsplanes 2018 den Ratsmitgliedern zugeleitet. Er liegt mit allen Anlagen bis Donnerstag, 29. März im Rathaus Berkum, Zimmer 107, öffentlich aus - montags bis freitags von 8.30 bis 12 Uhr sowie montags von 14 bis 16 Uhr und donnerstags von 14 bis 18 Uhr. Einwohner der Gemeinde Wachtberg oder Abgabepflichtige können bis 29. März Einwendungen gegen den Entwurf der Haushaltssatzung erheben. Die Einwendungen sind an die Bürgermeisterin der Gemeinde Wachtberg, Rathausstraße 34, 53343 Wachtberg schriftlich einzureichen oder der Finanzverwaltung zur Niederschrift zu erklären. Über eventuell eingehende Einwendungen wird der Rat der Gemeinde Wachtberg in öffentlicher Sitzung beschließen.

Pressemitteilung

Gemeinde Wachtberg

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Hausmeister, bis auf Widerruf
Kirmes in Kettig
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, August 2026
Praxisanleitung in der Pflege g e P r Fachkraft im Qualitäts management (m/w/d) in Teil- oder Volzei
Imageanzeige - Sommeraktion 2+1 - 1. Anzeige
 50% Sommeraktion
Empfohlene Artikel
Die Niederhutstraße in Ahrweiler. Foto: ROB
4

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Anlässlich des vorläufigen Abschlusses der Wiederaufbauarbeiten und der Wiedereröffnung der Niederhutstraße im Zentrum von Ahrweiler laden die Stadtverwaltung sowie die Aufbau- und Entwicklungsgesellschaft am Donnerstag, 3. September, von 17 bis 21 Uhr zu einem Eröffnungsfest ein. Die Veranstaltung findet zeitgleich mit dem Shopping-Genuss-Abend statt.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Seniorengruppe vor dem Infozentrum Geysir Andernach
1992

Andernach. Am 13. August machten sich 34 Seniorinnen und Senioren der ehemaligen Pfarrei Reifferscheid sowie Gäste aus den umliegenden Ortschaften sich zu einem abwechslungsreichen Ausflug auf den Weg nach Andernach. Ziel war der dortige Kaltwassergeysir – ein beeindruckendes Naturphänomen und der größte Kaltwassergeysir der Welt.

Von Rita Kaiser aus Reifferscheid

Weiterlesen