KG Jeckige Globistere macht mit Jungkarnevalisten einen Ausflug

Ereignisreicher Tag im Tolli–Park

Ereignisreicher Tag im Tolli–Park

Gut gelaunt postierten sich die Jugendlichen vor dem Piratenschiff im Tolli-Park.privat

Waldorf. Vor ein paar Monaten machten sich etwa 44 Kinder im Alter von 3 bis 13 Jahren, sowie 11 Betreuerinnen und Betreuer, darunter einige Vorstandsmitglieder und die Organisatorinnen der Kindersitzung der KG Jeckige Globistere Waldorf, auf den Weg in den Tolli–Park. Da dieser Ausflug bereits im vergangenen Jahr ein voller Erfolg war, sollte dies auch in diesem Jahr als Dankeschön für all die Kinder sein, die sich mit Tänzen, Sketchen und Liedern an der Kindersitzung beteiligt hatten. Pünktlich um 11 Uhr startete die Fahrt. Im Tolli-Park angekommen wurden sofort Piratenschiff und Trampolin gestürmt und die Fahrattraktionen getestet. Man sah die Kinder nur zwischendurch am gemeinsamen Treffpunkt, denn alle waren bester Laune. Das gemeinsame Mittagessen, bestehend aus den beliebten Pommes frites mit Chicken Nuggets, kam bei allen Kinder gut an. Gegen 16.30 Uhr machte sich die Gruppe, jetzt mit vielen müden Kindern, wieder auf den Heimweg. Wieder in Waldorf angekommen, war man sich einig, dass dies erneut ein ausgesprochen gelungenes Dankeschön war.