Pfarreiengemeinschaft Kruft/Nickenich

Erholsame Tage auf Juist

Erholsame Tage auf Juist

Einige erholsame Tage gab es auf der Insel bei Wetter jeder Art von Sonnenschein bis Regen und Sturm.Foto: privat

Kruft/Nickenich. Eine Reise nach Juist war für die Teilnehmerinnen der Reisen in guter Gesellschaft mit der Pfarreiengemeinschaft Kruft/Nickenich im letzten Jahr möglich. Einige erholsame Tage gab es auf der Insel bei Wetter jeder Art von Sonnenschein bis Regen und Sturm. Das Pax-Haus war ein gutes Quartier, in dem es warm und gemütlich war. In diesem Jahr wird es wieder ein Angebot für Reisen in guter Gesellschaft geben, allerdings erst in der zweiten Jahreshälfte. Das nächste Angebot der PG Kruft/Nickenich ist eine geistliche Auszeit am Bodensee vom 19. - 26. März 2022, Anmeldeschluss dafür ist der 15. Februar.