Stadt Meckenheim lädt ein
Erste Einblicke ins neue Rathaus
Besichtigung des Rohbaus am Freitag, 24. Juni
Meckenheim. Der Rohbau des neuen Rathauses am Siebengebirgsring steht. Sechs Wochen nach der Grundsteinlegung Mitte April vermeldet die Firma Goldbeck, dass nun auch schon das oberste Geschoß fertig gestellt ist.
Die Stahlkonstruktion steht, die Treppenhäuser sind montiert, die Deckenelemente eingebracht und die Arbeitsbereiche und Büroräume eingebaut.
Die Stadt Meckenheim lädt daher alle interessierten Bürger am Freitag, 24. Juni, um 16 Uhr zu einer Besichtigung durch den neuen Gebäudekomplex ein. Festes Schuhwerk ist dazu angebracht.
Wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann, hat jederzeit die Möglichkeit bequem vom PC aus, den Baufortschritt über die Webcam unter www.meckenheim.de zu verfolgen.
Pressemitteilung der
Stadt Meckenheim
