Allgemeine Berichte | 13.12.2024

Verein plus/minus 60 aktiv

Erste Veranstaltungen im Januar

Kobern-Gondorf. Erste Veranstaltungen im Januar 2025 beim Verein plus/minus 60 aktiv.

Geselliger Spielenachmittag

Unter der Regie von Willi Weber lädt der Verein plus/minus 60 aktiv alle Mitglieder und Interessenten zu seinem sehr beliebten Spielenachmittag am Donnerstag, 2. Januar ein. Beginn ist um 15 Uhr im Gashaus „Traube“ in Niederfell.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach vorbeikommen und mitspielen. Bei Fragen wenden Sie sich an Willi Weber, Tel. 02607 1414 oder w.weber@ludowiko.de.

Wanderung Bleidenberg

Treffpunkt ist um 14.30 Uhr auf dem Parkplatz an der Kirche auf dem Bleidenberg. Begonnen wird mit einem kleinen Picknick mit Wein, Sekt, Bier oder Wasser. Bitte eine Tasse oder Becher mitbringen. Nach einem kurzen Besuch der Kirche ist ein Spaziergang zu der Hütte am Aussichtspunkt geplant, von dem aus man eine tolle Aussicht auf die Mosel genießen kann. Dort können wir bei Glühwein die von Allen mitgebrachten Plätzchen probieren. Mit Fackeln unternehmen wir den Rückweg zum Parkplatz.

Abschluss wird ein gemütliches Zusammenseinin der Pizzeria in Dieblich sein. Wer die Wanderung nicht mit machen möchte, kann auch direkt um 18 Uhr zur Pizzeria kommen.

Der Kostenbeitrag von sechs Euro ist bei Beginn der Tour am 8. Januar zu zahlen.

Anmeldung telefonisch bis 3. Januar unter: Gudrun Kühne, Tel. 0151 400 345 08

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2026
Junior Sales Manager
Wahlanzeige 2 von 6
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel

Mendig. Musik und Genuss mit hohem Chill-Faktor: Am Freizeitweiher in Obermendig gehen die „BeerVibes“ am Freitag, 26. Juni 2026, ab 18 Uhr, in die dritte Auflage. Der Vorverkauf startet am Montag, 2. März 2026.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Teilnahme am Rosenmontagszug der Rhein-Lahn-Jecken

Karnevalshighlight gemeinsam gefeiert

Lahnstein. Die Rhein-Lahn-Jecken nahmen mit ihrem liebevoll gestalteten Karnevalswagen am großen Rosenmontagszug des Carneval Comité Oberlahnstein teil.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Rund ums Haus
Dauerauftrag 2026
Image Anzeige
Dauerauftrag 2026
Daueranzeige (Februar 26)
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0004#
Stellenanzeige Zanhtechniker
Techniker
Imageanzeige - Dauerauftrag
Stellenanzeige - diverse Bereiche
Titelanzeige "Torsten Welling"
Unternehmenskauf
Närrische Preise 2026 - Bestellung Nr.: 0033084107
Stellenanzeige Produktionsmitarbeiter