Evangelische Kirchengemeinde Andernach

Erster Kindergottesdienst nach dem Lockdown mit Zirkus Baldini

Erster Kindergottesdienst nach dem Lockdown mit Zirkus Baldini

Erinnerung an das letzte Mal mit dem Zirkus Baldini.Foto: privat

Andernach. Am Samstag, dem 19. Juni findet wieder ein Kindergottesdienst der Evangelischen Kirchengemeinde Andernach statt.

Wieder einmal wird der Mitmachzirkus Baldini den Kindergottesdienst mitgestalten.

Die Kinder, die schon beim letzten Mal dabei waren, können ihre Fähigkeiten vertiefen und auch neues lernen.

Für die, die zum ersten Mal dabei sind, ist noch mehr Neues zu erfahren und so manche eigene Fähigkeit zu entdecken.

Aber auch eine biblische Geschichte, das Gebet und (draußen) auch das Singen kommen nicht zu kurz.

Zur Teilnahme am Kindergottesdienst ist eine Anmeldung im Gemeindeamt mit Angabe der üblichen Kontaktdaten notwendig (Tel. (Tel. 02632-94 57 600 / E-Mail: info@ev-kirche-andernach.de).

Der Kindergottesdienst findet bei schönem Wetter von 11 Uhr bis 13 Uhr hinter der Christuskirche (Hochstraße / Ecke Läufstraße) statt, bei schlechtem Wetter in der Kirche.

Eine FFP-Maske bzw. eine medizinische Maske ist mitzubringen.

Auch Eltern sind eingeladen, an diesem besonderen Kindergottesdienst aktiv teilzunehmen.