Evangelische Kindertagesstätte Apfelbaum Meckenheim
Erster Platz im Bastelwettbewerb
Kreissparkasse Köln im Meckenheim Neuer Markt belohnt die kleinen Künstler
Meckenheim. Die Kinder der Evangelischen Kindertagesstätte Apfelbaum aus Meckenheim konnten sich vor kurzem über einen finanziellen Zuschuss von 100 Euro freuen.
Sie hatten an der 100 pro-Osteraktion der Kreissparkasse Köln in Meckenheim, Neuer Markt, teilgenommen und ein selbst gebasteltes Riesen-Osterei aus Pappmaschee in der Filiale eingereicht.
Unter den insgesamt vier Kindergärten aus Meckenheim, die an dem Ostereier-Bastelwettbewerb teilgenommen haben, belegte schließlich die Evangelische Kindertagesstätte Apfelbaum den ersten Platz.
Die Kindertagesstätte Rappelkiste folgte auf dem zweiten Platz mit einem selbstgebastelten XXL-Küken aus Pappmaschee. Platz drei ging an die Integrative Kindertagesstätte Steinbüchel und den vierten Rang holte die Kindertagesstätte Pusteblume. Die Preisübergabe an Leiterin Gabriele Schneider der Evangelischen Kindertagesstätte Apfelbaum erfolgte durch Ulrike Heinrichs und Denisa Seulean von der Kreissparkasse Köln.
Die Kinder der Evangelischen Kindertagesstätte Apfelbaum aus Meckenheim belegten den ersten Platz bei der 100 pro-Osteraktion der Kreissparkasse Köln. Die Übergabe erfolgte in der Filiale Meckenheim, Neuer Markt, durch die Mitarbeiterinnen Ulrike Heinrichs und Denisa Seulean (letzte Reihe, Mitte).Foto: privat
