Ahrtal-Tourismus Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V.

Es gabdoppelten Grund zum Feiern

Es gab
doppelten Grund zum Feiern

Gleich zehn Stammgäste, die seit dem Eröffnungsjahr regelmäßig ihren Urlaub in der Pension verbringen, trafen sich am in Ahrweiler um gemeinsam mit den Eheleuten Küpper den Anlass gebührend zu feiern. Foto: Ahrtal-Tourismus Bad Neuenahr-Ahrweiler e. V.

Bad Neuenahr. Gleich doppelten Grund zur Feier gab es jetzt im Gästehaus Küpper in Ahrweiler.

Marita und Erhard Küpper begingen jetzt das 20-jährige Bestehen ihrer Pension in der Plätzerstraße. 1999 hatten sich die Textilfachverkäuferin und der selbstständige Maler zur Gründung eines eigenen Pensionsbetriebes entschlossen.

Diesen Schritt haben beide nicht bereut und sie konnten dadurch in den vergangenen beiden Jahrzehnten zahlreiche neue Urlaubsgäste für die Stadt gewinnen.

Gleich zehn Stammgäste, die seit dem Eröffnungsjahr regelmäßig ihren Urlaub hier verbringen, trafen sich in Ahrweiler um gemeinsam mit den Eheleuten Küpper den Anlass gebührend zu feiern.

Monika und Maik Rothen aus Langenfeld kamen 1999 erstmalig während des Weihnachtsmarktes nach Ahrweiler.

Seiher schätzen beide die zahlreichen Vorzüge und Sehenswürdigkeiten im Ahrtal sehr. Aus Wermelskirchen kommen Helga und Wilfried Rothen regelmäßig in die Rotweinmetropole. Beide genießen im Ahrtal ausgiebige Wanderungen sowie ein gutes Glas Spätburgunder.

Jürgen Spatz aus Lippstadt, Peter Schäfer aus Eppertshausen und Wolfgang Schnauber aus Weiterstadt kennen sich bereits seit der Studienzeit. Auch sie treffen sich mit ihren Ehepartnern seit 20 Jahren regelmäßig im Gästehaus Küpper.

Der Ahrtal-Tourismus Bad Neuenahr-Ahrweiler konnte die Stammgäste sowie die Betreiber des Gästehauses Küpper durch einen gemeinsamen Besuch von Bacchus Bernd Krah und Heinz Schönewald überraschen.

Beide bedankten sich bei den Gästen mit einem Weinpräsent. Gleichzeitig nahmen Marita und Erhard Küpper die Glückwünsche des Ahrtal-Tourismus zum entgegen.

Pressemitteilung

Ahrtal-Tourismus

Bad Neuenahr-Ahrweiler e. V.