Allgemeine Berichte | 18.09.2016, 13:30 Uhr

Deutsche Bahn

Fahrplanänderungen der Bahn

Fahrplanänderungen für RB 30 Ahrbrück - Remagen - Bonn

Region. Für die RB 30 kommt es am Samstag, 24. und Sonntag, 25. September jeweils von 7.45 bis 21.15 Uhr zu Zugausfällen mit Ersatzverbindung zwischen Remagen und Bonn Hauptbahnhof sowie späteren Fahrzeiten. Einige Züge dieser Linie fallen am 24. September zwischen Remagen und Bonn Hauptbahnhof aus. Reisende von/zu den ausfallenden Halten nutzen bitte die Züge der MRB 26. Bitte die 20 bis 26 Minuten spätere Ankunft bzw. 19 bis 22 Minuten frühere Abfahrt der MRB-Züge in Bonn Hauptbahnhof beachten. In Remagen besteht Anschluss an die planmäßig verkehrenden Züge in Richtung Ahrbrück. Die Züge dieser Linie verkehren am 25. September sowie einzelne Züge am 24. September von Remagen bis Bonn Hauptbahnhof mit fünf bis zwölf Minuten späteren Fahrzeiten. RB 11142 (planmäßige Ankunft 9.56 Uhr in Ahrbrück) verkehrt am 24. September von Bonn-Bad Godesberg bis Ahrbrück mit bis zu sieben Minuten späterer Fahrzeit. Grund sind Brückenarbeiten zwischen Remagen und Oberwinter.

Detailinformationen: bauarbeiten.bahn.de/docs/rp/infos/RB30_24-25092016_fahrplan.pdf, Kontaktdaten: bauarbeiten.bahn.de/kontaktdaten/DBRegioNRW. Diese Fahrplandaten werden ständig aktualisiert. Bitte kurz vor der Fahrt über zusätzliche Änderungen informieren.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Anzeige Werbekampagne "Am Zeiberberg"
Imageanzeige Dauerauftrag 09/2025
Pellenzer Lehrstellenbörse
Kirmes in Plaidt
Saisonwechsel
Linzer Winzerfest
Empfohlene Artikel
Die Stadtbibliothek muss umziehen
30

Die Stadtbibliothek muss umziehen. Wenn der Neubau im Bad Neuenahrer Kurpark im nächsten Jahr steht, sind die Tage der Stadtbibliothek nach 55 Jahren im bisherigen Standort Willibrodusstraße 1 gezählt. Die ganze Geschichte jetzt lesen im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Daniel Ramershoven dankt den Kunden und seinen Mitarbeitern*innen für die Jahrzehntelange Treue.
2186

- Anzeige -Traditionsunternehmen Ramershoven schließt seine Geschäfte am Marktplatz

Ein Stück Mayen sagt leise „Auf Wiedersehen“

Mayen. Es ist eine Nachricht, die viele Menschen in Mayen mit Wehmut aufgenommen haben: Das traditionsreiche Unternehmen Ramershoven wird seine beiden Geschäfte am Mayener Marktplatz zum 31. Oktober 2026 schließen. Damit endet eine lange und prägende Geschichte des stationären Einzelhandels in der Innenstadt.

Weiterlesen