Grundschule Stromberg
Fahrradführerschein gemeistert
Bendorf-Stromberg. Die Schüler der Klasse 4 der Grundschule Stromberg haben alle den Fahrradführerschein erfolgreich gemeistert.
Ob theoretisch oder praktisch, keine der beiden Prüfungen war ein Problem für sie.
Nach der Übergabe der Fahrrad-Führerscheine durch Frau Hoppen von der Polizei Bendorf, wurder eine Führerschein-Party gefeiert. Bei der Party und bei der Fahrradausbildung hatten die Schüler viel Spaß.