Kindergarten St. Maria Magdalena

Familienfest imBürgerpark Unkel

Familienfest im
Bürgerpark Unkel

Ein herrliches Sand-/Matschparadies begeisterte. Foto: privat

Unkel. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause fand endlich wieder ein Familientag des Kindergartens St. Maria Magdalena statt. Bei bestem Wetter trafen sich Erzieher*innen, Eltern und Kinder im Bürgerpark in Unkel.

Dort begeisterte neben den Attraktionen des Parks - ein herrliches Sand-/Matschparadies und das Ziegengehege - auch das durch engagierte Eltern reichlich gefüllte Kuchenbuffet sowie die vielen Spielstationen der Erzieher*innen die Kinder sehr! Da war wirklich für jedes Kind etwas dabei.

Ein absolutes Highlight waren allerdings die eigens für das Fest einstudierten tollen Gesangs- und Tanzeinlagen der Kinder und Erzieher*innen und die von den Kindern selbst gebastelten Herzen, die während des Festes feierlich an die Mamas und Papas übergeben wurden.