TV Rieden 1913 e.V.

Familientag 2021

Rieden. Save the date: Nach vielen Monaten der Entbehrung kann der TV Rieden 1913 e.V. freudig verkünden: Das erste TV-Vereinsfest 2021 findet statt. Das Seefest muss in diesem Jahr zwar coronabedingt noch einmal ausfallen, aber die Verantwortlichen haben sich eine attraktive Alternative überlegt: Am Samstag, dem 14. August 2021 findet ab 14:00 Uhr ein Wander-Familien-Event rund um den Riedener Sportplatz statt. Der altbewährte Familientag startet zunächst mit einer Wanderung für alle Naturliebenden und führt den Trupp durch Wald und Flur. Im Anschluss daran stehen Grill und Getränke rund um die Grillhütte bereit. Für die musikalische Unterhaltung wird ebenfalls gesorgt sein. Der TV freut sich schon jetzt auf viele Mitglieder, Gönner und Interessierte des Vereins. Weitere Informationen folgen.

Rieden-Treffen 2022

Das Rieden-Treffen konnte in diesem Jahr aus bekannten Gründen leider nicht stattfinden und musste ins Jahr 2022 verschoben werden. Die Riedener Freunde aus Kaufbeuren haben nun den neuen Termin bekannt gegeben: 17.-19. Juni 2022! Zur Info: Durch die Verschiebung von 2021 in 2022 ändern sich die Folgetermine aber nicht: 2022 Rieden-Kaufbeuren; 2023 Rieden-Würzburg; 2025 Heimspiel in Rieden-Eifel.