Allgemeine Berichte | 25.06.2022

Nun suchen die beiden Katzen eine neue Bleibe.

Findus und Shiva dürfen nicht ins neue Zuhause

Findus und Shiva. Foto: privat

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der rot getigerte Findus und die dunkel getigerte Shiva durften beim Wohnungswechsel wegen eines Tierhaltungsverbotes nicht mit in die neue Wohnung einziehen. Die beiden zutraulichen, ca. 1 Jahr alten verspielten und verschmusten Jungtiere sind menschenbezogen, neugierig und absolut familientauglich. Beide sind kastriert, geimpft und gechippt und suchen ein gemeinsames neues Zuhause mit Balkon oder sicherem Auslauf.  Wenn Sie interessiert sind und Näheres erfahren möchten, melden Sie sich bitte bei Katzenschutzverein Bad Neuenahr-Ahrweiler 1978 e.V. (Anita Andres, Telefon 02641/207465); weitere Informationen zum Verein siehe www.katzenschutz-aw.de).

Findus und Shiva. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Hausmeister, bis auf Widerruf
Suchen Auslieferungsfahrer
Gesundheit im Blick
Neueröffnung Physiotherapiepraxis IMPACT
Imageanzeige HUK, Auftragsnummer 4700022057, 1. Anzeige "2+1" Aktion
Stellenanzeige Sachbearbeiterin im Veterinärwesen
Empfohlene Artikel
Die Innenstadt war stets gut besucht.
19

Remagen. Es stimmte einfach alles beim ersten Jakobsmarktsonntag in Remagen. Fand am Abend vorher die Wallfahrtseröffnung mit der Erhebung des Heiligen Hauptes großen Zuspruch, so erlebte der erste Jakobsmarktsonntag wohl sein bestes Jahr seit einigen Jahren. Nicht zuletzt sorgten dafür die sehr angenehmen Temperaturen. So ließen es sich wirklich Tausende Gäste aus Nah und Fern nicht nehmen, nach Remagen zu kommen und den ersten Jakobsmarktsonntag zu besuchen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
„La Dolce Mayen“ am 30. Juli in der Mayener Innenstadt
1511

Mayen. Mediterrane Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und entspanntes Einkaufen: Unter dem Motto „La Dolce Mayen“ präsentieren „geMYnsam – Die INNENSTADTmacher“, MY-Gemeinschaft, Brückenstraßengemeinschaft zusammen mit der Stadt Mayen im Rahmen der Eventreihe „Schöner langer Donnerstag“ am 30. Juli von 17 bis 22 Uhr einen italienisch inspirierten Sommerabend in der Mayener Innenstadt.

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen

Foto: Polizei
3202

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen