Die Katzenschutzfreunde Rhein-Ahr-Eifel e. V. informieren:
Flecky möchte Freigang
Schalkenbach. Flecky hat einen langen Weg hinter sich. Sie lebte fast ein Jahr in ihrer Familie und wurde dann abgegeben, nachdem sie plötzlich Aggressionen entwickelte. Auch im Katzenhaus zeigte sie sich anfänglich aggressiv. Die Verantwortlichen stellten sie mehreren Ärzten und in einer Tierklinik vor, um eine Krankheit auszuschließen. Flecky war glücklicherweise gesund. Nach einiger Zeit, in der Flecky Ruhe ermöglicht wurde und sie sich frei im Außengehege bewegen konnte, wurde sie wieder ruhig und ausgeglichen. Die Hübsche ist mittlerweile sehr anhänglich und verschmust. Mit ihren Artgenossen im Katzenwohnzimmer zeigt sie sich sehr sozial. Ihre Betreuungspersonen denken, dass Flecky in einem ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder und mit der Möglichkeit zum Freigang leben möchte. Die Katze ist geimpft, kastriert und auch gechippt. Flecky lebt im Katzenhaus in Schalkenbach, wo Interessenten sie kennenlernen können. Informationen gibt es unter Tel. (0 26 46) 91 59 28 oder Kontaktaufnahme per E-Mail an info@katzenschutzfreunde.de. Weitere Katzen finden Interessierte unter www.katzenschutzfreunde.de
Artikel melden
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger
- Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
- Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Der Musikverein Kobern lädt zu einem unvergesslichen Frühlingskonzert
Magische Klänge erwarten das Publikum im März
Kobern. Der Musikverein Kobern ist mit viel Schwung und Enthusiasmus ins neue Jahr gestartet.
Weiterlesen
Landtagsabgerordneter Benedikt Oster (SPD)
Seriöse Lösungen für die Luftrettung in unserer Region statt populistischer Vorschläge
Kreis Cochem-Zell. Das jüngste Presse-Statement von Jens Münster zur Forderung nach einem weiteren nachtflugtauglichen Hubschrauber in unserer Region ist aus meiner Sicht populistisch; fachlich unzureichend und in Gänze unausgegoren.
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Nach den jüngsten Vorstandswahlen im Kreisverband der SPD Cochem-Zell sind fünf langjährig engagierte Mitglieder aus dem Kreisvorstand ausgeschieden.
Weiterlesen
