Flohmarkt beim Sinziger Frühlingserwachen
Sinzig. Im Rahmen des Sinziger Frühlingserwachens am 28. und 29. März findet in der Sinziger Innenstadt auch wieder ein Flohmarkt statt. Von 11 bis 17 Uhr haben Besucher an beiden Tagen die Gelegenheit, nach besonderen Fundstücken zu stöbern oder selbst einen Stand zu betreiben.
Ob Trödel, Kleidung, Bücher, Spielzeug oder kleine Schätze vom Dachboden – der Flohmarkt bietet die perfekte Gelegenheit, Dinge weiterzugeben, die ein neues Zuhause suchen. Die Teilnahme ist dabei besonders unkompliziert: Eine Standgebühr fällt nicht an, lediglich eine Müllpauschale von 10 Euro wird erhoben.
Interessierte können sich entscheiden, an beiden Tagen oder nur an einem Tag teilzunehmen. Dank einer Nachtwache können die aufgebauten Stände über Nacht stehen bleiben, sodass der Flohmarkt ohne erneuten Aufbau am nächsten Tag weitergehen kann.
Anmeldungen sind ab sofort per E-Mail möglich unter events@aktiv-sinzig.de.
Der Flohmarkt ergänzt das bunte Programm des Frühlingserwachens und lädt Besucher dazu ein, durch die Innenstadt zu schlendern, zu entdecken und vielleicht den ein oder anderen Schatz zu finden.
