Allgemeine Berichte | 14.08.2024

Flohmarkt für Kinder

Sinzig. Alles rund um Kinderkleidung, Spielzeug, Babybedarf und vieles mehr bietet der Flohmarkt für Kinder an der Kita Abenteuerland im Weidenweg am Samstag, 7. September 2024, von 10 bis 13 Uhr. Neben den klassischen Ständen für Erwachsene gibt es auch Deckenplätze für alle kleinen Verkäuferinnen und Verkäufer. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt: Der Kaffee- und Kuchenverkauf findet von 10 bis 15 Uhr statt. Es wird gebeten, eigenes Geschirr mitzubringen, um Einweggeschirr möglichst zu vermeiden.

Geplant und organisiert wird der Flohmarkt vom Elternausschuss der Kita. Nach Rücksprache mit den Anwohnerinnen und Anwohnern darf der Weidenweg für den Flohmarkt teilweise gesperrt werden.

Anmeldungen sind ab sofort per E-Mail an ea-abenteuerland-sinzig@gmx.de möglich. Die Standgebühr für einen maximal drei Meter breiten Tisch beträgt 5 Euro und einen Kuchen, für einen Deckenplatz werden 3 Euro berechnet. Die Einnahmen wird der Elternausschuss im Rahmen einer Spende den Kita-Kindern zugutekommen lassen.

Pressemitteilung

der Stadt Sinzig

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • bley: hallo Jochen, habe eurer Jubiläum in blick aktuell gesehen. Hoffe dir geht es immer noch gut. aus dem hohen Norden grüsst Kurt.
  • Rolf Stern : Die Rechtslage ist eindeutig und lässt keinen Raum für politische Wunschinterpretationen. Nach § 10 Abs. 2 KAG Rheinland-Pfalz sind Erneuerung, Verbesserung und Umbau öffentlicher Verkehrsanlagen beitragspflichtig.
  • Oliver Spielmann: Es sollte besser heißen, Neuwied zerstört Lebensraum. Spätestens jetzt müsste eigentlich dem Letzten Bürger ein Licht aufgehen, welcher Stellenwert unser Grossbaumbestand in den Quartieren hat. Möglicherweise...
Dauerauftrag 2026
Rund um´s Haus
Karneval in Oberbreisig
Remagen feiert Karneval
Karneval in Walporzheim
Karneval im Brohltal
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval - Anzeige Veranstaltungen Festzelt 2026 o.B.
Imageanzeige Dauerauftrag 02/2026
First Friday Anzeige Februar
Empfohlene Artikel

Walporzheim. Das Walporzheimer Dreigestirn, bestehend aus Prinzessin Alexandra I., Jungfrau Sarah I., und Bäuerin Erika I., begleitet von Adjutant Michael Knickmeier und Hofdame Astrid Knieps, sowie das Jugendprinzenpaar Prinzessin Sophia I. und Prinz Leon I. mit Adjutantin Romy Jansen, nahmen am Tollitätenempfang bei BMW Baum Automobile teil.

Weiterlesen

Unkel. Vom 2. bis 6. Februar 2026 verwandelte sich die kath. Kita St. Pantaleon in Unkel Scheuren in einen Ort voller Musik, Bewegung und Fantasie. In der Projektwoche „Trommelzauber“ begaben sich die Kinder auf eine musikalische Reise rund um Rhythmus und Gemeinschaft.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Dauerauftrag 2026
Kreishandwerkerschaft
Daueranzeige 2026
Dauerauftrag 2025
Dauerauftrag Imageanzeige
Dauerauftrag 2026
Karneval in Oberbreisig
Karneval in der Grafschaft
Karneval im Brohltal
Karneval im Brohltal
Karneval im Brohltal
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Februar 2026
Heizölanzeige
Karneval im Blick
Veilchendienstagszug Mendig
Anlagenmechaniker SHK,  Lüftungsbauer, Servicetechniker