Allgemeine Berichte | 09.06.2023, 14:25 Uhr

Vermittlungskatzen der Katzenhilfe Westerwald e. V.

Freigeister suchen Zuhause

Beide Kater träumen von Freigang in ruhiger Wohngegend

Clayton ist super lieber und verschmust.  Fotos: Katzenhilfe Westerwald

Westerwaldkreis. Die Katzenhilfe Westerwald e. V. beherbergt zurzeit wieder einige Vermittlungskatzen, die ein neues Zuhause suchen. Darunter auch die beiden älteren Kater Clayton und Pepe.

Kater Clayton

Der acht Jahre alte Clayton ist ein super lieber und verschmuster Kater. Er faucht zwar zuerst, aber dann will er gekuschelt werden. Clayton wünscht sich ein liebevolles Zuhause und möchte nach angemessener Eingewöhnungszeit wieder Freigänger werden.

Kater Pepe

Der neun Jahre alte Pepe wurde abgegeben, weil er beim Umzug nicht mit umziehen durfte. Er ist ein sehr charakterstarker Kater, der deutlich zeigt, was er möchte und was nicht. Er lässt sich gerne kuscheln, aber zu seinen Bedingungen und nur dann, wenn er es will. Pepe braucht katzenerfahrene Menschen, die seine Signale deuten können. Pepe war bisher Freigänger und möchte auch wieder Freigänger werden.

Freigänger werden nicht an Haupt- und Durchgangsstraßen vermittelt, das neue Zuhause muss in einer ruhigen Wohngegend liegen.

Ansprechpartner für alle Vermittlungskatzen ist Marlene Winter, (Tel.: 01 51-28 90 71 43) oder Sylvia Schmidt (Tel.: 01 71-2 72 52 71). Weitere Vermittlungskatzen gibt es auf www.katzenhilfe-westerwald.de zu sehen.

Pressemitteilung

Katzenhilfe Westerwald e. V.

Pepe zeigt deutlich, was er möchte und was nicht.

Pepe zeigt deutlich, was er möchte und was nicht.

Clayton ist super lieber und verschmust. Fotos: Katzenhilfe Westerwald

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Image
Shopping Genuss Abend Ahrweiler / o.B. Sponsoring
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, August 2026 Teil 2
kostenfreie Anzeige aus 2+1
50 Jahre Fahrschule Henneke
Betriebsferien September 2026
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
1915

Polizeihubschrauber im Einsatz: Keine Gefahr für Anwohner in Koblenz

01.09.: Polizeieinsatz in Koblenz: 63-Jähriger stirbt nach Sturz in Koblenz-Pfaffendorf

Koblenz. Am Dienstag, dem 1. September, wurde der Polizei in Koblenz gegen 15:40 Uhr ein Notruf gemeldet, der von einer blutenden Person in einem Hinterhof in Koblenz-Pfaffendorf berichtete. Zeugen behaupteten, ein schussähnliches Geräusch gehört zu haben. Aufgrund der unklaren Situation und der mangelhaften Informationslage wurden umgehend zahlreiche Einsatzkräfte in das Gebiet entsandt. Für kurze Zeit war auch ein Polizeihubschrauber in den Einsatz involviert.

Weiterlesen

Flower & Power Festival in Mayen
814

Zum dritten Mal verwandelte sich die Innenstadt in eine bunte Festivalmeile

Flower & Power Festival in Mayen

Beim „Flower & Power Festival“ wird die Mayener Innenstadt zum bunten Treffpunkt für Genuss, Musik und besondere Aktionen. Wir haben die schönsten Impressionen in unserer Fotogoalerie – jetzt im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen