Vermittlungskatzen der Katzenhilfe Westerwald e. V.

Freigeister suchen Zuhause

Freigeister suchen Zuhause

Clayton ist super lieber und verschmust. Fotos: Katzenhilfe Westerwald

Freigeister suchen Zuhause

Pepe zeigt deutlich, was er möchte und was nicht.

Westerwaldkreis. Die Katzenhilfe Westerwald e. V. beherbergt zurzeit wieder einige Vermittlungskatzen, die ein neues Zuhause suchen. Darunter auch die beiden älteren Kater Clayton und Pepe.

Kater Clayton

Der acht Jahre alte Clayton ist ein super lieber und verschmuster Kater. Er faucht zwar zuerst, aber dann will er gekuschelt werden. Clayton wünscht sich ein liebevolles Zuhause und möchte nach angemessener Eingewöhnungszeit wieder Freigänger werden.

Kater Pepe

Der neun Jahre alte Pepe wurde abgegeben, weil er beim Umzug nicht mit umziehen durfte. Er ist ein sehr charakterstarker Kater, der deutlich zeigt, was er möchte und was nicht. Er lässt sich gerne kuscheln, aber zu seinen Bedingungen und nur dann, wenn er es will. Pepe braucht katzenerfahrene Menschen, die seine Signale deuten können. Pepe war bisher Freigänger und möchte auch wieder Freigänger werden.

Freigänger werden nicht an Haupt- und Durchgangsstraßen vermittelt, das neue Zuhause muss in einer ruhigen Wohngegend liegen.

Ansprechpartner für alle Vermittlungskatzen ist Marlene Winter, (Tel.: 01 51-28 90 71 43) oder Sylvia Schmidt (Tel.: 01 71-2 72 52 71). Weitere Vermittlungskatzen gibt es auf www.katzenhilfe-westerwald.de zu sehen.

Pressemitteilung

Katzenhilfe Westerwald e. V.