Vorbereitungen für das Feuerwehrfest laufen auf Hochtouren
„Frittebud“ auf den neusten Stand gebracht
Feuerwehrfest am 17. und 18. Juni
Mendig. Rechtzeitig fertiggestellt wurde in vielen Stunden Eigenleistung die Feuerwehr eigene „Frittebud“. Diese Bude war auf sehr vielen Feuerwehrfesten im Einsatz und in die Jahre gekommen. Leider wurde sie vor einiger Zeit durch Vandalismus beschädigt. So entschlossen sich einige engagierte Mitglieder der Feuerwehr Mendig, diese in Eigenleistung zu erneuern und technisch auf den neuesten Stand zu bringen.
Unterstützt wurden sie hierbei u. a. von folgenden Firmen: Dachdeckerbetrieb Söhn, Holzbau Müller, Holzbau Stoll, Ernst Nolden Elektroanlagenbau, Hermann Heuft Backofenbau, Volz-Werkzeuge, Schumacher Bedachungen, Winkelplast und der Schreinerei Pfaffinger.
Sich von den Leckereien aus der „Frittebud“ selbst zu überzeugen, ist bei der „Fire-Night“ am 17. und 18. Juni im und um das Mendiger Feuerwehrhaus möglich.
Die Feuerwehr freut sich auf zahlreiche Besucher.
