Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen lud ein
Frühlingsfest begeisterte Senioren
Bendorf. Traditionell veranstaltet die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen im AWO Seniorenzentrum auf der Vierwindenhöhe in Bendorf jährlich ein Frühlingsfest für die Bewohner. Mit selbst gebackenem Kuchen bei einer guten Tasse Kaffee wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Eine besondere Überraschung hatten die SPD-Damen dieses Jahr für die musikalische Unterhaltung vorbereitet. Der Sayner, Alois Müller, sorgte mit seiner Musik und Moderation für sehr viel Freude unter den Senioren. Es wurde gesungen, getanzt und geschunkelt und viel zu schnell verging ein wunderbarer Nachmittag. Aber, wie heißt es so schön: Nach dem Frühlingsfest ist vor dem Frühlingsfest. Und so wird es auch im kommenden Jahr eine Fortsetzung geben.
Pressemitteilung der
SPD Bendorf
„Der Sayner“ Alois Müller begeisterte sein Publikum.