Zeuge meldet betrunkenen Autofahrer in Bendorf
Fußball gesehen oder betrunken Auto gefahren?
Bendorf. Am Samstag, 14. Juli, gegen 18:30 Uhr, meldete ein Verkehrsteilnehmer in Bendorf ein Fahrzeug, welches vermutlich betrunken geführt wird. Im Rahmen der Ermittlungen konnte der Fahrzeugführer des Fahrzeuges an seiner Wohnanschrift festgestellt werden. Der 65-jährige Fahrzeugführer gab an, dass er den ganzen Abend Fußball geschaut habe, und er deshalb ja nicht gefahren sein kann. Da er aber erkannt wurde und aufgrund des Alkoholisierungsgrade wurden dem Beschuldigten eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Nach der Blutprobe wollte der Beschuldigte bei einem nahegelegenen Fast Food Restaurant erst Mal einen Burger essen.
Pressemitteilung Polizeiinspektion Bendorf