DevFuture und FV Engers 07

Gemeinsames Engagement gezeigt

Gemeinsames Engagement gezeigt

Haben die stolze Summe von 2500 Euro an die „Vor-Tour der Hoffnung“ übergeben, um krebskranken Kindern zu helfen: FVE-Vorsitzender Martin Hahn (von links), Kathrin Kagel von DevFuture und Ortsvorsteher Dieter Neckenig. Foto: privat

Neuwied. Das Bendorfer Software Entwicklungs-Unternehmen DevFuture, der FV Engers 07 sowie der Engerser Ortsvorsteher und FV-Ehrenvorsitzender Dieter Neckenig haben sich beim DFB-Pokalspiel der Jungs vom Wasserturm gegen Arminia Bielefeld neben dem sportlichen Engagement auch dem Werben um Spenden für krebskranke Kinder verschrieben. Und das mit großem Erfolg für die gute Sache: Beim stimmungsvollen Abschluss-Event der „Vor-Tour-der-Hoffnung“ im alten Ortskern von Engers konnten Kathrin Kagel in Vertretung von DevFuture Geschäftsführer Eugen Schäfer gemeinsam mit dem FV-Vorsitzenden Martin Hahn und Dieter Neckenig den stolzen Betrag von 2.500 Euro an Vor-Tour Organisator Jürgen Grünwald übergeben.

„Wir haben gemeinsam die am Pokal-Sonntag erzielten Spenden erheblich aufgestockt, weil es uns wichtig ist, an Krebs erkrankten Kindern zu helfen, ihnen beste medizinische und menschliche Betreuung zu gewährleisten und ihnen damit Lebensqualität und Zukunftsperspektiven zu geben. Und wir wissen, dass jeder Euro auch dort ankommt, wo er gebraucht wird.“