Allgemeine Berichte | 07.04.2018, 09:11 Uhr

Saisoneröffnung der Nitztaler Angelfreunde

Gesellige Grillrunde am Teich

Am vereinseigenen Teich starteten Mitgliederund Freunde des Angelvereins Nitztal in die neue Saison.  privat

Mayen-Nitztal. Traditionell zu Ostern führen die Mitglieder das ASV Nitztal ihr erstes Fischen der Saison am vereinseigenen Angelteich durch. Nach der Jahreshauptversammlung zu Beginn des Jahres und zwei Arbeitstagen im März beginnt damit der gemütliche Teil des Vereinslebens. Wie immer fanden sich auch dieses Mal wieder viele Mitglieder und Freunde des Vereins ein, um die Zeit auf dem idyllisch gelegenen Vereinsgelände zu genießen und nach dem Fischen gemeinsam auch die Grillsaison zu eröffnen. Am 10. Mai (Christi Himmelfahrt/Vatertag) findet das traditionelle Vereinsfest – bei hoffentlich gewohnt gutem Wetter – statt, zu dem die Nitztaler Angelfreunde jetzt bereits jeden einladen, der Freude daran hat, ein paar gemütliche Stunden bei kühlen Getränken und gutem Essen in der freien Natur zu verbringen.

Am vereinseigenen Teich starteten Mitglieder und Freunde des Angelvereins Nitztal in die neue Saison. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dusch WC
Kirmes in Rheinbrohl, 01.09.26
Anzeige Tag der offenen Tür 29. - 30.08.26
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
50 Jahre Fahrschule Henneke
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
1715

Polizeihubschrauber im Einsatz: Keine Gefahr für Anwohner in Koblenz

01.09.: Polizeieinsatz in Koblenz: 63-Jähriger stirbt nach Sturz in Koblenz-Pfaffendorf

Koblenz. Am Dienstag, dem 1. September, wurde der Polizei in Koblenz gegen 15:40 Uhr ein Notruf gemeldet, der von einer blutenden Person in einem Hinterhof in Koblenz-Pfaffendorf berichtete. Zeugen behaupteten, ein schussähnliches Geräusch gehört zu haben. Aufgrund der unklaren Situation und der mangelhaften Informationslage wurden umgehend zahlreiche Einsatzkräfte in das Gebiet entsandt. Für kurze Zeit war auch ein Polizeihubschrauber in den Einsatz involviert.

Weiterlesen

Flower & Power Festival in Mayen
798

Zum dritten Mal verwandelte sich die Innenstadt in eine bunte Festivalmeile

Flower & Power Festival in Mayen

Beim „Flower & Power Festival“ wird die Mayener Innenstadt zum bunten Treffpunkt für Genuss, Musik und besondere Aktionen. Wir haben die schönsten Impressionen in unserer Fotogoalerie – jetzt im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen