Vulkan-Borussen feiern Sommerfest und gewinnen Fanclub Turnier

Gesellige Stunden beigutem Essen und kühlen Getränken

Gesellige Stunden bei
gutem Essen und kühlen Getränken

Bei den „Vulkan Borussen 2012“ blickt man auf ein gelungenes Sommerfest zurück. Fotos: privat

Gesellige Stunden bei
gutem Essen und kühlen Getränken

Auch als aktive Fußballer machten die „Vulkan Borussen 2012“ eine gute Figur.

Andernach. Bei herrlichem Sommerwetter veranstaltete der Fanclub von Borussia Mönchengladbach „Vulkan Borussen 2012“ sein Sommerfest in diesem Jahr an der Permakultur im Stadtteil Eich. Viele Mitglieder mit ihren Partnern verbrachten schöne Stunden bei lecker gegrilltem Essen und kühlen Getränken. Es war eine gute Veranstaltung, um den familiären Zusammenhalt zu stärken und sich auf die neue Fußball-Bundesligasaison einzuschwören.

Aber auch als aktive Fußballer zeigte sich der Fanclub bei einem Fanclub-Turnier in Wassenach sehr erfolgreich. In einem starken Teilnehmerfeld setzten sich die Borussen-Anhänger gegen Fanclubs vom 1. FC Köln und FC Bayern München in teilweise hochklassigen Spielen am Ende souverän durch.

Der Fanclub mit seinen 111 Mitgliedern besteht seit 2012 und hat in der Hauptsache seine Mitglieder aus dem nahen Umfeld der Ortschaften Nickenich, Wassenach und Andernach. Wer Interesse hat mitzumachen, kann sich gerne auf der Homepage www.vulkan-borussen-2012.de informieren.