Allgemeine Berichte | 11.03.2018, 11:59 Uhr

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro

Grafschaft-Birresdorf Verkehrsunfall mit verletztem Mitfahrer

Durch den Anhänger mitgerissen, überschlug sich der PKW und blieb auf der Seite liegen.

Grafschaft. Am Samstag, 10. März, befuhr um 8.38 Uhr ein 32-jähriger mit einem Geländewagen mit Anhänger die L 79 aus Richtung Remagen kommend in Richtung Birresdorf. Beim Durchfahren einer leichten Linkskurve brach der Hänger nach rechts aus, riss vom Zugfahrzeug ab und rutschte in den Graben. Der PKW wurde zunächst durch den Hänger mitgerissen, überschlug sich dann und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Durch den Überschlag wurde ein 31-jähriger Mitfahrer leicht verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst an der Unfallstelle versorgt und anschließend in das Krankenhaus Remagen verbracht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro. 

Pressemitteilung Polizeidirektion Mayen

Durch den Anhänger mitgerissen, überschlug sich der PKW und blieb auf der Seite liegen. Foto: Foto: Polizeidirektion Mayen

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Titelanzeige
Titel-Eckfeld - Bestellung Nr. 4300003040-W100-606  /
Vorabrechnung, Nr. AF2026.000438.0, August 2026 Teil 2
kostenfreie Anzeige aus 2+1
Sonderseiten Mittler & Pfaffinger Bestattungen
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild.
1886

Polizeihubschrauber im Einsatz: Keine Gefahr für Anwohner in Koblenz

01.09.: Polizeieinsatz in Koblenz: 63-Jähriger stirbt nach Sturz in Koblenz-Pfaffendorf

Koblenz. Am Dienstag, dem 1. September, wurde der Polizei in Koblenz gegen 15:40 Uhr ein Notruf gemeldet, der von einer blutenden Person in einem Hinterhof in Koblenz-Pfaffendorf berichtete. Zeugen behaupteten, ein schussähnliches Geräusch gehört zu haben. Aufgrund der unklaren Situation und der mangelhaften Informationslage wurden umgehend zahlreiche Einsatzkräfte in das Gebiet entsandt. Für kurze Zeit war auch ein Polizeihubschrauber in den Einsatz involviert.

Weiterlesen

Flower & Power Festival in Mayen
809

Zum dritten Mal verwandelte sich die Innenstadt in eine bunte Festivalmeile

Flower & Power Festival in Mayen

Beim „Flower & Power Festival“ wird die Mayener Innenstadt zum bunten Treffpunkt für Genuss, Musik und besondere Aktionen. Wir haben die schönsten Impressionen in unserer Fotogoalerie – jetzt im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen