Freibad Pellenz, Saison 2018

Gratulation an50 tausendsten Besucher

Gratulation an
50 tausendsten Besucher

Alfred Rochlus (zweiter v. li.) freut sich über die Gratulation. privat

Plaidt. Nach dem im Juli schon der 20.000-ste und 30.000-ste Besucher im Freibad Pellenz begrüßt werden konnte, ging es in den letzten Tagen Schlag auf Schlag weiter. Der Sommer hält mit dauerhaft heißen Temperaturen, was er verspricht und viele suchen die Erfrischung im kühlen Nass.

So konnte bereits der 50.000-ste Besucher in Empfang genommen werden. In den frühen Morgenstunden der Frühschwimmerregelung wurde Alfred Rochlus aus Plaidt vom stellv. Verbandsvorsteher Wilhelm Anheier, Geschäftsführer Oliver Fender und Schwimmmeister Frank von Schmidt überrascht.

Alfred Rochlus ist Stammgast im Pellenzbad und zieht regelmäßig seine Bahnen. Als kleine Aufmerksamkeit erhielt er einen Blumenstrauß, eine Familienkarte und einen Gutschein für den Schwimmbadkiosk.

Pressemitteilung

Zweckverband Frei-und Hallenbad Pellenz